Unsere Geschichte


Wie haben wir begonnen?

Die Idee zu BYKLISTA kam mir als Gründer während einer meiner Touren mit dem Rennrad. Für mich steht das Fahrrad für Leidenschaft, Mobilität & Unabhängigkeit. Ich habe mir das Ziel gesetzt, die besten Produkte für Fahrradfahrer zu entwickeln, damit Radler Ihre Freiheit auf dem Rad bestmöglich ausleben können.

Was macht unsere Produkt einzigartig?

Wir legen hohen Wert auf Qualität & Funktionalität und haben alle BYKLISTA Produkte darauf optimiert, dir bestmöglichen Komfort und Sicherheit in deinem Alltag mit dem Fahrrad zu ermöglichen. Wir wissen worauf es ankommt und entwickeln unsere Produkte von Radfahrern für Radfahrer!

Warum lieben wir, was wir tun?

Wir sind selbst leidenschaftliche Radfahrer und nutzen unsere Produkte im täglichen Leben.